Alle Rezensionen nach Buch – Titel

A – E

5 Tage im Mai – Elizabeth R. Hager

Alles was ich weiß über die Liebe – Dolly Alderton

Cainstorm Island, Der Gejagte – Marie Golien

Clans of London (Bd. 1) Hexentochter – Sandra Grauer

Das Gefälschte Siegel – Maja Ilisch

Das Jahr nach dem Abi – Paul Bühre

Das Orchideen Haus – Lucinda Riley

Das Versprechen der Island-schwestern Karin Baldvinsson

Eine Samtpfote zum Verlieben – Melinda Metz

F – J

Heartless – Der Kuss der Diebin – Sara Wolf

I Can See U – Matthias Morgenroth

Kunstgeschichte als Brotbelag – Marie Sophie Hingst

K – O

Liebende – Jong HoSeoung

Madame Piaf und das Lied der Liebe – Michelle Marly

Madame Picasso – Anne Girard

Nur noch ein einziges Mal – Colleen Hoover

P – T

Save Me – Mona Kasten

Save You – Mona Kasten

Save Us – Mona Kasten

Siebzehnter Sommer – Maureen Daly

U – Z

Weil es Liebe ist – Christina Lauren

Wie Stimmen im Wind – Sophia Como

Rezension – Lotus House 3, Sinnliches Verlangen von Audrey Carlan

Das Exemplar für meine Rezension zu Lotus House 3 von Audrey Carlan wurde mir freundlicherweise vom Vorablesen Team zur Verfügung gestellt! Danke dafür! Der Plot Der 3. Band der Lotus-House-Reihe Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs...

Rezension – Perfectly Broken von Sarah Stankewitz

Seit Wochen habe ich mich auf den Roman "Perfectly Broken" von Sarah Stankewitz gefreut, mit unerwarteten Entwicklungen: Die Leseprobe hat mich völlig umgehaun und das Cover war so schön, dass ich immer wieder drüber streichen wollte! Auch der Schreibstil war genial....

Rezension – Save Us von Mona Kasten

Wie ihr wisst, hat es der zweite Band der Maxton Hall Chronik mir nicht leicht gemacht. Doch, frei nach meiner letzten Rezension: Da ich „neugierig auf das Ende der Geschichte insgesamt bin, und zumindest auch Save Us noch eine Chance geben wollte, habe ich das Buch...

Rezension – Save You von Mona Kasten

Nachdem mich der erste Teil von Save Me absolut begeistert hat, konnte ich es kaum erwarten, mit dem zweiten zu beginnen. Doch wie ihr in meiner Rezension zur Fortsetzung Save You von Mona Kasten entnehmen könnt, hat mich das Werk nicht annähernd so beeindruckt wie...

Rezension – Save Me von Mona Kasten

Die Geschichte von Ruby und James hat bereits im Vorjahr Tausende von Leserinnen fasziniert - doch auch kritische Stimmen wurden laut. Um mir selber eine Meinung zu bilden - und aus purer Neugierde, habe ich mir das erste Exemplar der Maxton-Hall Reihe geangelt! Viel...

Rezension – Clans of London Bd1, Hexentochter von Sandra Grauer

Absolut eingeschlagen hat bei die Hexentochter - ein grandiose Auftaktder magischen "Clans of London" Reihe von Sandra Grauer! Ich kann kaum erwarten den zweiten Band, und damit das Geschichts- Finale zu lesen! Das Exemplar zur Rezension habe ich in der Buchverlosung...

Rezension Kunstgeschichte als Brotbelag – Marie Sophie Hingst (Hg.)

"Ein Toast auf die Kunst!" Dieses Büchlein war mir eine nette Überaschung im Briefkasten und weckt die Lust aufs Basteln: Mit Brot, Quark und Marmelade! Danke ans Vorablesen Team, die mir diese Ausgabe von „Kunstgeschichte als Brotbelag von Herausgeberin Marie Sophie...

Rezension – Das Jahr nach dem Abi – Paul David Bühre

Danke ans Vorablesen Team, die mir diese Ausgabe von "Das Jahr nach dem Abi - Paul Bühre" zur Rezension zugeschickt haben. Dieser Roman war mir ein netter Zeitvertreib auf der Zugreise Richtung Dresden um eine liebe Freundin zu besuchen. Sowieso: Auf Reisen kommen...

Rezension – Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson

Das Exemplar für die Rezension zu "Das Versprechen der Islandschwestern von Karin Baldvinsson" wurde mir freundlicherweise von dem Vorablesen.de Team zur Verfügung gestellt. Bereits die ersten Seiten der Leseprobe auf hoher See haben mich gepackt. ◊ Einleitungszitat “...

Rezension – Siebzehnter Sommer von Maureen Daly

Meine Rezension zu "Siebzehnter Sommer von Maureen Daly" verdanke ich einem tollen Gewinn bei vorablesen.de! Bereits die Leseprobe hat mich schon total umgehaun! Nochmal danke für dieses tolle Buch das ganz sicher seinen festen Platz in meinem Bücherregal erhalten...

Rezension I Sag dem Abenteuer guten Tag – Lea Riek

Das Exemplar für diese Rezension zu "Sag dem Abenteuer Guten Tag von Lea Riek" wurde mir freundlicherweise vom Vorablesen.de Team zur Verfügung gestellt. Danke! ◊ Der Plot Eine Frau, ein Motorrad namens Cleo und Einmal um die Welt. Spannend und ergreifend berichtet...

Rezension I Madame Piaf und das Lied der Liebe – Michelle Marly

Das Exemplar zur Rezension von Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly habe ich aus der Buchverlosung von vorablesen.de gewonnen . Danke liebes Team! ◊ Der Plot In „Madame Piaf und das Lied der Liebe“ nimmt uns Autorin Michelle Marly (die wir bereits von...

Rezension I Eine Samtpfote zum Verlieben – Melinda Metz

Das Exemplar zur Rezension "Eine Samtpfote zum Verlieben von Melinda Metz" wurde mir freundlicherweise vom Vorablesen.de Team zur Verfügung gestellt. Danke! ◊ Der Plot Als Jamie mit ihrem Kater Mac Guyver nach Hollywood zieht und die Möglichkeit einer einjährigen...

Rezension I Das Gefälschte Siegel, Bd. 1 Neraval Sage – Maja Ilisch

Der erste Band der Neraval Sage "Das Gefälschte Siegel von Maja Ilisch" wurde mir zur Rezension vom vorablesen.de  Team als Gewinn zugeschickt. Danke! Außerdem hatte ich das Vergnügen, zusätzlich an der Leserunde mit Autorin Maja Ilisch auf Lovelybooks teilzunehmen....

Rezension I Madame Picasso – Anne Girard

Dieses Exemplar für meine Rezension von "Madame Picasso von Anne Girard" habe ich in einem Bücherschrank um die Hausecke gefunden und dachte mir : Perfektfür mich als Hobby- Künstlerin! ◊ Der "Plot" Vorweg Es ist wirklich schwer eine gute Rezension zu diesem Buch zu...

Rezension I Weil es Liebe ist – Christina Lauren

Das Exemplar zur Rezension zu "Weil es Liebe ist von Christina Lauren" wurde mir freundlicherweise vom vorablesen.de Team zur Verfügung gestellt. Ein dickes Danke!!! ◊ Der erste Augenblick "Er beugt sich tief über seine Gitarre und wiegt sie in seinem Arm als wolle er...

Rezension I Liebende – Jong HoSeoung

Das Exemplar zur Rezension I Liebende von Jong HoSeoung wurde mir freundlicherweise durch das Vorablesen.de Team zur Verfügung gestellt. Danke hierfür! Der Plot Kurzzusammenfassung in meinen Worten: In dem koreanischen Bestseller "Liebende" geht es um die Reise des...

Rezension I Heartless, Bd1 Der Kuss der Diebin – Sara Wolf

Das Exemplar zur Rezension I "Heartless, Der Kuss der Diebin von Sara Wolf" wurde mir freundlicherweise durch das vorablesen.deTeam zur Verfügung gestellt. Danke! ◊ Stell dir vor, du bist 19. Ein Mädchen. Und seit drei Jahren „tot“. Denn dort hörte dein Herz auf zu...

Rezension I Alles was ich weiß über die liebe – Dolly Alderton

Das Exemplar zur Rezension I Alles was ich weiß über die Liebe von Dolly Alderton wurde mir freundlicherweise durch das vorablesen.deTeam zur Verfügung gestellt. Danke! Der Plot Alles über schlechte Dates und echte Freundschaften Ein warmes und witziges Memoir über...

Rezension I I Can See U – Matthias Morgenroth

Das Exemplar zur Rezension I I Can See U von Matthias Morgenroth wurde mir freundlicherweise durch das vorablesen.deTeam zur Verfügung gestellt. Danke! ◊ Textzitat / Klappentext: "Wir standen am Fenster neben dem Haupteingang und schauten in die Nacht. Wolken zogen...