Ein großes Dankeschön an folgende Websites und Unterstützer für „Mia’s Lesezeilen“, sowie Bolgs zum Weiterstöbern!

Vorablesen.de ist eine deutsche Website, die es vielen Lesern ermöglicht, schon bevor ein Buch auf dem Markt veröffentlicht wird, in eine Vielzahl von Leseproben zu blinzeln. Gefällts dir? Dann schreib einen Leseeindruck und du hast die Chance eins von 100 Vorablesen-Exemplaren zu gewinnen und innerhalb von drei Wochen nach Gewinnerhalt eine Rezension zu veröffentlichen. Ehrlich gesagt, Vorablesen.de ist einer der Gründe, die mich anfangs motiviert haben, einen Blog zu gründen 😀

Übrigens, bei Vorablesen.de werden auch Punkte gesammelt, die das Einlösen eines Wunschbuchs aus ihrer aktuellen Wochenliste ermöglicht. Win – Win für beide Seiten!

Ein weiterer Leserunden – Hit: Lovelybooks.de :

Ob mit eigenem Buch-Exemplar oder als glücklicher Gewinner*in: Der Austausch in den Leserunden ist einfach richtig lustig! Du hast die Möglichkeit, mit Autoren und anderen begeisterten Leser*innen gemeinsam das Buch zu besprechen und manchmal wertvolle Hintergrundinfos zu erhalten. Außerdem erwartet dich hier eine tolle Gruppe anderer Bookies in verschiedenen Clubs!

Noch mehr Leserunden? Dann schau doch mal bei der Lesejury vorbei! Hier gibt es zwar nicht so häufig was zu gewinnen, aber ab und an ist was Schönes dabei und die Community ist nice!

Außerdem absolut spitze: Der Logo und Grafikgenerator von cooltext.com, dessen Vielzahl an grafischen Möglichkeiten und Dignes es mir ermöglichte, die Schriftzüge zu erstellen, die zu den Zeilen dazugehören, und das als Freeware!