„… und jetzt entscheiden Sie sich bitte für ein Outfit“

Hurraaaa!

Die Entscheidung für ein Blog-Theme viel mir echt Schwer, aber jetzt bin ich hier! Hallo erstmal. Ich bin Mia. Mia „Perfect“. Oder zumindest diejenige, die sich hinter diesem netten Pseudonym ihres Haustier-Maskottchens, dass ihr direkt nebenan sehen könnt, versteckt!

Darf ich Vorstellen: Meine Blog-Inspirationisten
Mia & Thor, die stets mit viel Geschnurre und Kuscheleinheiten unterstützen!

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut doch mal unter dem Menü-Punkt „Über“ vorbei 🙂

Ersteinmal, schön dass du dich auf diesen noch wirklich winzigen Blog verirrt hast! Ich bin noch neu in der Tintenschmiede und hoffe, du findest hier die ein oder andere Perle. Auch wenns bisher sehr mager aussieht- schau gerne später nochmal vorbei!

 

Fürs erste bin ich Mega-Happy:

Ich habe es geschafft, nach unendlichen Stunden voller Koffein, Wutschnauben, dem Gedanken alles hinzuschmeißen, dem Wiederhochfahren des PCs und noch viiiiieeeel mehr Koffein, dieses unglaubliche Wirrwarr an Codes, Buchstaben, Vorlagen, Kategorien, Anleitungen und Tipps zu durchblicken und meine erste richtige Website als Grundgerüst ans Laufen zu bringen! Also:

Willkommen in meinem Buchstaben- Wunderland!